Der Komponist
Der Chor
Die Band
CD-Bestellen
Termine
Noten
Spenden
Presse
Kontakt
Impressum

DER KOMPONIST


Kai B. Lünnemann

wurde 1978 in Osnabrück geboren und wohnt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Lotte. Dem Englisch- und Musikstudium mit den Hauptfächern Jazzpiano und Schlagzeug von 1998-2003 folgt eine selbständige Musikerlaufbahn.
Er ist professioneller Musiker, Hochschuldozent, Chorleiter mehrere Chöre und Komponist. Im Rahmen dessen hat er unter anderem mit internationalen Pop-Grössen wie Michael Schenker (Scorpions) oder Michael Voss (MadMax) als Pianist, Gitarrist und musikalischer Leiter unter anderem am Stadttheater Wilhelmshaven zusammengearbeitet.
Kai Lünnemann hat mehrere gro├če Musicalprojekte im Bereich Rock und Pop, sowie das Gospel und Worship-Ensemble "Voices of Worship" geleitet.
Seit 2010 ist er Popularkirchenmusikbeauftragter des Bistums Osnabrück.

Weitere Infos zum Komponisten finden sie unter: www.kailuennemann.de weitere Infos unter www.kailuennemann.de

Kai L├╝nnemann




Bischof Bode und Kai L├╝nnemann
Bischof Bode (r) und Kai L├╝nnemann (l) bei der ├ťbergabe eines
Exemplares der Soul-Messen-DVD im Bischofhaus Osnabr├╝ck.